Vertriebsblog
Engpassfaktor Verkäufer
Die Zusammenarbeit zwischen der Hochschule Karlsruhe und dem Deutschen Institut für Vertriebskompetenz (DIV) trägt ihre ersten Früchte, denn die Vertriebsfachfrauen und - Männer des...
Europäischer Trainingspreis in der Kategorie „Hybrid Training“ geht ans Deutsche Institut für Vertriebskompetenz
Wir, das Deutsche Institut für Vertriebskompetenz haben an den Erfolg aus 2019/2020 anknüpfen können und durften erneut eine Auszeichnung für außergewöhnliche Ausbildungs-, Weiterbildungs- oder...
E-Learning für Ihren Vertrieb
Sie wünschen sich bessere Verkaufsergebnisse und möchten effizient das Beste aus Ihrem Vertrieb herausholen? Sie möchten sich selbst besser kennen lernen und in der Lage sein, jederzeit die...
Erneute Nominierung für den Europäischen Trainingspreis für das Deutsche Institut für Vertriebskompetenz
Allensbacher Institut für den Europäischen Trainingspreis nominiert Allensbach am Bodensee (10.05.2022) Das Deutsche Institut für Vertriebskompetenz ist für den Europäischen Trainingspreis...
Empathie als Schlüsselfaktor für erfolgreichen Verkauf
Top-Verkäufer sind in der Lage, anhand präziser Wahrnehmungen und Beobachtungen des Verhaltens ihrer Kunden deren Persönlichkeit, Mentalität und Charakter einzuschätzen. Eher durchschnittlichen...
Die Vertriebskompetenzstudie des Deutschen Instituts für Vertriebskompetenz
In sehr vielen Vertriebsorganisationen war in den letzten Jahren immer wieder zu erkennen, dass die besten Verkäufer eines Unternehmens, die A- Verkäufer viel mehr Umsatz erzielt haben als die C-...