Team und Berater
Das DIV-Team
Robert Leubner
Mitglied der Geschäftsführung
Marketing & Digitalisierung
Sandra Strittmatter
Vertriebsassistentin
Marco Thiemann
Consultant Partnermanagement
Alessandro Ferro
Junior Sales Assistant
Sara Löhr
Assistentin der Geschäftsleitung
Sabine Daum
Office Managerin
Die DIV-Berater
Rainer Skazel
Geschäftsführender Gesellschafter
Kreativer Vordenker und gefragter Experte für Recruiting, Vertriebsaufbau, Vertriebsmanagement, Führung und Persönlichkeitsdiagnostik. Rainer Skazel verfügt über langjährige Erfahrung in Geschäftsführung und Vertrieb.
Der erfolgreiche Unternehmer, Berater und Autor ist Dozent an der Deutschen Maklerakademie, zertifizierter Unternehmensberater beim Bundesverband der Versicherungskaufleute (BVK), Bachelor of Professional Marketing (CCI) und Member of GSA (German Speakers Association).
In über 1000 Seminaren und Vorträgen zu den Themen Persönlichkeit erreichte Rainer Skazel mehr als 20.000 Teilnehmer.
Dirk Thiemann
Geschäftsführender Gesellschafter DIV
Dirk Thiemann weiß, was man braucht um erfolgreich zu sein. Bereits mit Anfang 30 gelang ihm der Sprung in die Vorstandsetage.
Er erzielte als Führungskraft, Selbstständiger und als Unternehmer außerordentliche Erfolge.
Seine praktische Managementerfahrung gepaart mit seinem Spezialwissen in den Bereichen Personal und Vertrieb machen ihn zu einem der führenden Vertriebsexperten, der dies mit beeindruckenden Beratungserfolgen dokumentieren kann.
Thomas Schmid
Zertifizierter Vertriebsauditor
Experte für Bedarfsanalyse und Nutzenargumentation
Schwerpunkte:
- Kundengerechte Bedarfsanalyse
- Kaufmotive des Kunden ergründen
- Aufbauen von Argumentationsketten
Marco Lehnertz
Produktmanager Zertifikatsstudium / DIV Trainer – Consultant
Bankkaufmann, zertifizierter Vertriebsfachmann (DIV/HKA) und Sales Consultant. Langjährige erfolgreiche Vertriebsexpertise in verschiedenen Branchen.
Trainer, Certified professional Coach, Zertifizierter Marketingleiter (ADG)
Versteht sich als Wissensvermittler, Impulsgeber und Experte im persönlichkeitsorientierten Verkaufsprozess.
Schwerpunkte:
- AECdisc® Potenzialanalyse
- Benchmarkanalyse–Recruiting neuer Mitarbeiter im Vertrieb
- Vertriebsauditor
Thomas Quell
Experte für strategische Unternehmensentwicklung
Als langjährige Top-Führungskraft, verfügt Thomas Quell über umfassende praktische Erfahrungen in der strategischen Unternehmensentwicklung und in der organisatorischen Prozessgestaltung.
Schwerpunkte:
- Vertriebsanalyse 360° zur Steigerung der Vertriebseffizienz
- Mentor für TOP SALES COMPANY Norddeutschland
- Prozess- und Organisationsberatung
- Kompetenzentwicklung von Vertriebsführungskräften
- Systematische Personalauswahl und -entwicklung
Markus Schenk
Experte für Vertriebsdiagnostik und strategische Vertriebsentwicklung
Seine Vertriebsexpertise basiert auf seiner jahrelangen praktischen Managementerfahrung auf Geschäftsführungsebene. Er ist Lizenznehmer des Deutschen Institut für Vertriebskompetenz, Repräsentanz Allgäu.
Know-How:
- Wirtschaftscoach
- 20 Jahre Erfahrung im Top Management in der Führung von Vertriebs-Teams und Unternehmensorganisationen
- Experte für strategische Vertriebsentwicklung
- Zertifizierter Vertriebsauditor
Schwerpunkte:
- Vertriebs- und Organisationsentwicklung „Der Kunde im Mittelpunkt“
- Vertriebsstrategie und Entwicklung von Vertriebsstrukturen
- Vertriebsanalyse 360° zur Steigerung der Vertriebseffizienz
- Kompetenzentwicklung von Vertriebsführungskräften
Gabriele Fähndrich
Strategie- und Verkaufsexpertin
Als Beraterin, Coach & Vortragsrednerin sorgt die Vollblutunternehmerin für Beratungsspaß & Verkaufserfolg mit Herz & System.
Schwerpunkte:
- Aufbau und Entwicklung von Telefon-Centern im In- und Outbound
- Entwicklung von Verkaufskonzepten
- Aktive Umsetzungsbegleitung
- Frische Kicks für Verkauf + Telefon
Anina Höflein
Expertin für Online Marketing und Social Media
Beraterin für die Planung und Durchführung von digitalen Kampagnen. Anina Höflein verfügt über umfassende Erfahrung, wenn es darum geht Facebook, Xing & Co professionell für Unternehmenszwecke zu nutzen.
Schwerpunkte:
- Entwicklung digitaler Strategien
- Online-Marketing für mehr Sichtbarkeit im Netz
- Konzeption und Umsetzung von Websites
- Kreation von Social-Media-Inhalten
- Begleitung bei Digitalisierungsmaßnahmen (Webinare & Co)