Seite wählen

DIV Deutsches Institut für Vertriebskompetenz erweitert die Geschäftsleitung

von | 1.01.2024

Bild vl. Rainer Skazel, geschäftsführender Gesellschafter , Robert Leubner, Dirk Thiemann, geschäftsführender Gesellschafter

Robert Leubner wird zum 01.01.2024 neues Mitglied der Geschäftsführung des Deutschen Institut für Vertriebskompetenz. Er ist verantwortlich für den neu geschaffenen Bereich „Marketing & Digitalisierung“

Die Verstärkung wird aufgrund steigender Anforderungen an digitale Produkte und Prozesse im Vertrieb notwendig, die Anzahl der Kundenanfragen in diesem Bereich entwickelt sich stetig.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir Robert Leubner für unsere Zukunft gewinnen konnten. Wir sichern und verbreitern unser Know-How und behalten gleichzeitig den Focus auf unsere Kernkompetenz: Unternehmen im Vertrieb erfolgreicher zu machen.“
– Rainer Skazel

Robert Leubner ist ausgebildeter Betriebswirt, Marketingfachkaufmann und Vertriebs- und Marketingexperte mit über 20 Jahren Berufserfahrung

Der Gewinn des Enterprise Mobility Award der Vogel IT-Akademie 2016 und des dfg-Awards (Branchen-Preis der Krankenkassen und Gesundheitsbranche) unterstreicht seine Expertise.