Vertriebsblog
Überzeugen Sie jeden Kunden im Verkaufsgespräch – So schätzen Sie die Persönlichkeit Ihrer Kunden ein
Der entscheidende Vorteil des Einsatzes einer Persönlichkeitstypologie im Verkauf liegt darin, andere Menschen richtig lesen zu können, mit Kunden typgerecht zu kommunizieren und so größeren...
Engpassfaktor Verkäufer
Die Zusammenarbeit zwischen der Hochschule Karlsruhe und dem Deutschen Institut für Vertriebskompetenz (DIV) trägt ihre ersten Früchte, denn die Vertriebsfachfrauen und - Männer des...
Europäischer Trainingspreis in der Kategorie „Hybrid Training“ geht ans Deutsche Institut für Vertriebskompetenz
Wir, das Deutsche Institut für Vertriebskompetenz haben an den Erfolg aus 2019/2020 anknüpfen können und durften erneut eine Auszeichnung für außergewöhnliche Ausbildungs-, Weiterbildungs- oder...
E-Learning für Ihren Vertrieb
Sie wünschen sich bessere Verkaufsergebnisse und möchten effizient das Beste aus Ihrem Vertrieb herausholen? Sie möchten sich selbst besser kennen lernen und in der Lage sein, jederzeit die...
Erneute Nominierung für den Europäischen Trainingspreis für das Deutsche Institut für Vertriebskompetenz
Allensbacher Institut für den Europäischen Trainingspreis nominiert Allensbach am Bodensee (10.05.2022) Das Deutsche Institut für Vertriebskompetenz ist für den Europäischen Trainingspreis...
Empathie als Schlüsselfaktor für erfolgreichen Verkauf
Top-Verkäufer sind in der Lage, anhand präziser Wahrnehmungen und Beobachtungen des Verhaltens ihrer Kunden deren Persönlichkeit, Mentalität und Charakter einzuschätzen. Eher durchschnittlichen...