Beziehung, Motivation und Emotionale Intelligenz sind Faktoren die Ihren Vertrieb zum Erfolg bringen.

Spezialtraining - wir trainieren Sie bis zum Erfolg

Bild Spezialtraining

Einem guten Verkäufer gelingt es, zu jedem seiner potentiellen Kunden eine Beziehung aufzubauen.  95% des Vertriebserfolges hängt davon ab wie gut Sie sich mit Ihrem Gegenüber verstehen.

Wie tickt mein gegenüber? 

Wer verkaufen will, braucht Menschenkenntnis. Mit unseren Spezialtraining-Angeboten geben wir Ihnen die Möglichkeit sich selbst und andere besser kennenzulernen um damit Ihren Erfolg langfristig zu steigern.

Mit Menschenkenntnis zum Verkaufserfolg

2-tägiges Seminar

95 % Ihres Erfolges hängen deshalb davon ab, wie gut Sie sich mit anderen Menschen verstehen. Werden Sie zum Beziehungsmanager und überzeugen Sie jeden Kunden.

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Motivation

2- tägiges Seminar

Lernen Sie die Grundzüge Ihrer eigenen individuellen Motivation kennen und wie sie
die intrinsischen Motivationsfaktoren steigern können.

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Emotionale Intelligenz

2-tägiges Seminar

Gewinnen Sie erweiterte Handlungs– und Entscheidungskompetenz und einen professionellen Umgang mit den eigenen Emotionen.

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Resilienz für Führungskräfte

1-tägiges Seminar

Wenn es darum geht, mit Stress, Konflikten und Krisen umzugehen, dann ist die Resilienz ausschlaggebend für die erfolgreiche Bewältigung dieser Herausforderungen.

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Resilienz für Vertriebsmitarbeiter

2-tägiges Seminar

Resiliente Vertriebsmitarbeiter achten auf sich selbst und Ihre Kunden und machen ihr Unternehmen durch erhöhte Vertriebskompetenz leistungsfähiger und umsatzstärker.

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Der Verkaufsleiter als Erfolgscoach

1-tägiges Seminar

Finden Sie den Schlüssel zu Ihren persönlichen Führungsqualitäten und arbeiten Sie effizient und vor allem transparent mit Ihren Mitarbeitern an ehrgeizigen Zielen.

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Mit Menschenkenntnis zum Verkaufserfolg

2-tägiges Seminar

Unsere Beziehungskompetenz ist der Schlüssel zum Verkaufserfolg. 95 % Ihres Erfolges hängen deshalb ab, wie gut Sie sich mit anderen Menschen verstehen. Ein durchschnittlicher Verkäufer kann nur zu einem Drittel seiner Kunden eine optimale Beziehung aufbauen. Werden Sie zum Beziehungsmanager und überzeugen Sie jeden Kunden – auch bisher »hoffnungslose« Fälle.

Die wichtigsten Trainingsinhalte:

  • Schon beim ersten Eindruck mit Vertrauen und Kompetenz gewinnen
  • Dynamische Kommunikation und Kundenbeziehungsanalyse
  • Die Platin-Regel im Verkauf einsetzen
  • Kundentypen erkennen
  • Erlernen von typologischen Sprachmustern
  • Typologisches Beratungsgespräch führen

Motivation 

2- tägiges Seminar

Die Beweggründe, die zur Handlungsbereitschaft führen, nennt man Motivation. Der Begriff Motivation ist eng mit dem Begriff Vertrieb verbunden. Der wesentliche Zweck des Vertriebs liegt darin, die Kunden zum Kauf zu motivieren. Gleichzeitig benötigt jeder Vertriebsmitarbeiter ein hohes Maß an Motivation, um die vorgegebenen Umsatzziele zu erreichen. Erlangen Sie überlegene Beratungs- und Verkaufsexzellenz durch das Kennenlernen der wichtigsten Motivationsfaktoren und wie sie diese auf sich selbst und andere anwenden. 

Die wichtigsten Trainingsinhalte:

  • Die Grundzüge der eigenen Motivation
  • Steigerung der intrinsischen Motivation
  • Lernen aus Misserfolgen – Motivation für neue Herausforderungen
  • Aus Erfolgsgeschichten lernen
  • Erfolge vorbereiten

Emotionale Intelligenz 

2-tägiges Seminar

Der EQ erklärt 90% der Unterschiede zwischen durchschnittlichen und Top-Führungskräften. Je besser die emotionale Intelligenz einer Führungskraft entwickelt ist, umso erfolgreicher ist sie. Im EQ Training lernen Ihre Führungskräfte einen guten und gewinnbringenden Umgang mit den eigenen Intuitionen, Stimmungen und Gefühlen. Der Nutzen daraus liegt auf allen Ebenen, sei es für die eigene Person, die zu leitende Abteilung oder die Firma als Gesamtorganisation.

Die wichtigsten Trainingsinhalte:

  • Motivation bei sich und Ihren Mitarbeitern
  • Erweiterte Handlungs– und Entscheidungskompetenz gewinnen
  • Guter Umgang mit den eigenen Emotionen
  • Die verbesserte Selbststeuerung
  • Der erweiterte Ausbau Ihrer sozialen Kompetenz

Resilienz für Führungskräfte - Kraftvoller Umgang mit Herausforderungen

2-tägiges Seminar

Resilienz ist der entscheidende Faktor für Widerstandskraft und Flexibilität im beruflichen Alltag von Führungskräften. Wenn es darum geht, mit hohem Arbeitsanfall, Stress, Konflikten und Krisen umzugehen, dann ist die Resilienz ausschlaggebend für die erfolgreiche Bewältigung dieser Herausforderungen. Der Nutzen daraus liegt auf allen Ebenen, sei es für Sie selbst, die zu leitende Abteilung oder die Firma als Gesamtorganisation.

Die wichtigsten Trainingsinhalte:

  • Das richtige Umgehen mit hohen Anforderungen, viel Arbeit und Stress 
  • Wo sind meine eigenen Grenzen? Wie mache ich sie angemessen deutlich?
  • Mehr Widerstandskraft u. Flexibilität in Konfliktsituationen
  • Von der "Komfortzone" zur persönlichen „Stretchingzone“
  • Wie lassen sich hinderliche Gedankenmuster eliminieren?
  • Maßgeschneiderte Bewältigungsstrategien für Sie und Ihr Team

Resilienz für Vertriebsmitarbeiter - Kraftvoller Umgang mit Herausforderungen

2-tägiges Seminar

Branchen- und Vertriebskompetenz allein reichen nicht mehr aus. Entscheidend sind Kenntnisse und Fähigkeiten im Umgang mit sich selbst und anderen Menschen. Je mehr Spannkraft und Flexibilität ein Vertriebsmitarbeiter besitzt, umso besser meistert er anstehende Herausforderungen mit Kunden und anderen Abteilungen. Resiliente Vertriebsmitarbeiter achten auf sich selbst und Ihre Kunden und machen ihr Unternehmen leistungsfähiger, umsatzstärker und wettbewerbsfähig.

Die wichtigsten Trainingsinhalte:

  • Erzeugung von positiven Emotionen
  • Positive Selbstwahrnehmung entwickeln
  • Stärkung der mentalen Resilienz stärken wie die innere Haltung, Denkmuster und Einstellungen
  • Energiemanagement, verbessern sie Ihr Selbstmanagement
  • Lernen Sie auf Sie zugeschnittene Bewältigungsstrategien 

Der Verkaufsleiter als Erfolgscoach

1-tägiges Seminar

Sehen Sie sich gewappnet für die zukünftigen Herausforderungen im Berufsbild des Verkaufsleiters? Werden Sie mit neuen Führungsinstrumenten sowohl den unternehmerischen Anforderung als auch den erfolgsherbeiführenden Faktoren moderner Vertriebsführungskräfte gerecht und entwickeln Sie sich zu einer positiven, zielführenden Führungspersönlichkeit.

Die wichtigsten Trainingsinhalte:

  • Aufbau von Spitzenteams
  • Typgerechte Führung
  • Ihre persönliche Führungsstrategie
  • Mitarbeiterorientierte Führungsstrategien
  • Der Schlüssel zur Mitarbeiterbindung

Nehmen Sie gerne, mit dem untenstehenden Formular, Kontakt zu uns auf. Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen um ein individuelles Angebot mit Ihnen abzustimmen