Neue Vertriebsauditoren erfolgreich lizenziert

Nach der erfolgreichen ersten Ausbildung zum Vertriebsauditor (DIV) wurden nun die nächsten Vertriebsexperten als Vertriebsauditoren lizenziert. Diese zeigten sich von den Anforderungen  an die Auditoren beeindruckt.

Neben Deutschen Vertriebsauditoren wurde mit Peter Ebert aus Linz auch bereits der zweite Österreichische Vertriebsauditor lizenziert. Den weitesten Weg nahm mit Jos Spierings ein renommierter Berater und Partner der Unternehmensberatung Necerio auf sich. Er reiste aus Nijmwegen in den Niederlanden an. Weitere erfolgreich ausgebildete Vertriebsauditoren sind Harald von Schmude und Markus Schenk.

An neuesten Praxisfällen konnten die Teilnehmer interaktiv üben und detailliert in die 80 Vertriebsfelder einsteigen. „ Jetzt bin ich sehr gut vorbereitet, um Vertriebsaudits auf einem sehr hohen Qualitätsniveau durchzuführen, so Harald von Schmude.“

Dirk Thiemann, gesellschaftender Geschäftsführer, des Deutschen Instituts für Vertriebskompetenz konnte allen Teilnehmern die Zertifizierungsurkunde überreichen und freut sich, dass bereits der nächste Ausbildungslehrgang am 25.-26.06.2015 mit weiteren hochkarätigen Teilnehmern statt findet.